Über mich

Wer Hunde hat und wie ich schon immer gerne "mit Knipser durch die Welt läuft" kommt irgendwann nicht mehr um die digitale Fotografie herum..

2007 bekam ich meine erste Spiegelreflex , aber mit Technik und Bearbeitung hatte ich mich bis dahin nie beschäftigt.

2010 dann der erste Workshop über Hundefotografie und 2013 ein Workshop über Zootierfotografie.

Natürliche Portraits von Hunden und Fotowalks sind meine Leidenschaft.

Mittlerweile hat mich der "People" Virus erwischt...ich mag auch Menschen vor der Kamera und versuche soviel wie möglich auszuprobieren...es macht einfach unendlich Spaß!!!

 

Bei Interesse an einem Shooting können Sie mich gerne unverbindlich über Email oder Handy anfragen!

 

Cinnamon Pictures - Petra Zobel ist als Kleingewerbe angemeldet und bei der Handwerkskammer Wiesbaden eingetragen.